Über mich

 

"Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens einnehmen und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein ist, dass du glaubst, dass du großartige Arbeit leistest. Und der einzige Weg großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was du tust." (Steve Jobs)

 

Kosmetik ist schon lange meine große Leidenschaft. Deshalb entschied ich mich dazu, neben meiner kaufmännischen Tätigkeit den Beruf der Kosmetikerin zu erlernen. Im Februar 2017 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Zusätzliche Weiterbildungen in den Bereichen Hautpflege sowie Microblading folgten in diesem Jahr. Mit der Einrichtung meines Heimstudios ist der Grundstein gelegt, meine große Passion zur Kosmetik neben meinem Beruf ausüben zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Back to Top
© 2024 Kosmetik - Ramona Scheppele
Joomla Templates by Joomzilla.com